Referenzen

Das sagen unsere Gäste über uns

(Quelle: CUSTOMER ALLIANCE
http://reviews.customer-alliance.com/hotel/hotel-alt-giessen-gmbh-giessen-Brsa21978VaR.html)
--------------------------------------------

21.05.2018
Geschäftsreisender, 50-59 Jahre
"Sehr zentral, freundlich, sauber und zeitgemäß."

16.05.2018
Geschäftsreisender, 50-59 Jahre
"Sehr angenehme Atmosphäre und superfreundliches Personal!"

05.08.2017
Privatreisender, 50-59 Jahre
"Wir haben zum 6ten Mal in diesem Hotel, immer zu den Golden Oldies, übernachtet und kommen auch gern wieder (siehe obige Berwertung). Negativ: wir wissen, es ist ein Stadthotel und bezahlen extra mehr für ein leiseres Zimmer. Leider war das dieses Mal, wie schon des öfteren, fehlinvestiertes Geld durch noch sehr späte, laute Unterhaltungen im Biergarten. Schlafen mit geschlossenem Fenster bei der Wärme war Glückssache. Schade. Alles andere war wieder gut."

20.05.2018
Geschäftsreisender, 60-69 Jahre
"ich bin mit dem Hotel und Service sehr zufrieden."

16.01.2018
Geschäftsreisender, 40-49 Jahre
"Wir kommen wieder. Super einfach toll und mit der Brauerrei im Hause ein genialer Tag und Location."

04.08.2017
Geschäftsreisender, 60-69 Jahre
"Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat einen wunderschönen Biergarten und das Essen war super. Leider war die Toilette defekt und wir standen jeweils beim betreten des Bades in einer Pfütze, sowie der Duschkopf in der Dusche musste erst repariert werden. Der Frühstücksraum ist sehr klein, man konnte nicht in Ruhe frühstücken, weil man als rücken musste damit die Gäaste zu ihrem Platz kamen."

20.05.2018
Privatreisender, 50-59 Jahre
"Das Zimmer war, in der Nacht sehr warm, angesichts der Aussentemperaturen. Wir hätten gerne bei offenem Fenster geschlafen, was wegen der Lärmentwicklung von der Strasse nicht möglich war. Doch das darf ich als einzigen Störfaktor beschreiben. Alles andere ist i.O."

02.08.2017
Privatreisender, 50-59 Jahre
"
Nettes Hotel in bester Lage. Schöner Biergarten mit angenehmer Speisenkarte. Gute Parkplatzsituation."

01.08.2017
Privatreisender, 60-69 Jahre
"Sehr empfehlenswert, gefällt uns, liegt sehr zentral."